Zum Inhalt springen

Knoblauch-Zitrone-Trank für mehr Energie und saubere Gefässe

21. Februar 2013

Mit Knoblauch und Zitrone
Sind Adern im Gehirn oder Herzkranzgefässe verengt oder verkalkt, trinkt man täglich ein Likörgläschen oder einen Esslöffel von dem Auszug.
Der Knoblauch-Zitrone-Trank besteht aus etwa 30 mittelgrossen, geschälten, biologischen Knoblauchzehen und 5 mittelgrossen, ungeschälten, reifen Naturzitronen.
Zitronen in kleine Würfel schneiden. Alles im Mixer zerkleinern, in einem Liter Wasser aufsetzen und zum Kochen bringen, aber nur einmal aufwallen lassen. Dann durch ein feines Sieb (Mehlsieb) in ein Schraubenglas abfüllen und im Kühlschrank aufbewahren. Das tägliche Gläschen trinkt man nach Belieben vor oder nach der Hauptmahlzeit. Kleiner Tipp: Magenempfindliche sollten das Elixier besser nach dem Essen einnehmen.
Schon nach drei Wochen täglichen Genusses, so versprechen Anhänger dieser Kur, ist eine jugendliche, wohlige Regeneration des ganzen Körpers zu verspüren. Verkalkungen und deren Nebenerscheinungen, beispielsweise beim Sehen und Hören, gehen zurück und beginnen zu verschwinden.
Nach dreiwöchiger Kur sollte man eine Woche pausieren, dann die zweite dreiwöchige Kur durchführen. Dann stellt sich ein durchschlagender Erfolg ein.
Von dem unangenehmen Duft des Knoblauchs spürt man übrigens nichts. Die Wirkungskräfte von Knoblauch und Zitrone kommen jedoch voll zur Geltung.

Herzliche Grüsse

Mein Gesundheitszentrum – Ihr Weg zu Ihrer Mitte
Sprengen Sie Ihre Grenzen!

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar