Zum Inhalt springen

Selbsterkenntnis ist der Anfang von Allem.

17. September 2014

„Gestern war ich klug, da wollte ich die Welt verändern. Heute bin ich weise, deshalb verändere ich mich selbst!“

Selbsterkenntnis ist der Anfang von Allem.

Mach dir bewusst: Alles im Leben fängt bei Dir an. Willst Du Liebe haben, fange an zu lieben, willst Du glücklich sein, fange an, andere und Dich Selbst glücklich zu machen, willst Du Erfolg haben, mache andere Menschen erfolgreich. Den Anfang musst DU immer machen.

Selbsterkenntnis ist die Erkenntnis, dass Du der Anfang bist – von Dir geht alles aus. Sich Selbst zu erkennen, ist also das Wichtigste, was ein Mensch für sich tun kann. Erkenne Dich Selbst! – als der Anfang der Weisheit. Dies gilt als die höchste Offenbarung, die den Menschen zuteil werden kann.

Quelle: Seelenliebe

Auf bald!

Herzlichst
Mein Gesundheitszentrum – Ihr Weg zu Ihrer Mitte

Sprengen Sie Ihre Grenzen!

Blog auf https://wegzurmitte.wordpress.com/

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar